AssCompact suche
Home
Management & Wissen
15. März 2018
die Bayerische: Samuel Koch neuer Markenbotschafter

die Bayerische: Samuel Koch neuer Markenbotschafter

Der Schauspieler Samuel Koch ist ab sofort neuer Markenbotschafter der Versicherungsgruppe die Bayerische. Ein besonderer Schwerpunkt der Zusammenarbeit soll auf den Themen rund um Berufsunfähigkeit und BU-Vorsorge liegen.

Die Versicherungsgruppe die Bayerische gibt ihre Zusammenarbeit mit dem Schauspieler Samuel Koch als Markenbotschafter bekannt. Ein besonderer Fokus soll dabei auf allen Themen rund um eine mögliche Berufsunfähigkeit sowie der erforderlichen Vorsorge liegen. „Gerne unterstütze ich die Kampagne der Bayerischen zum Thema Absicherung bei Berufsunfähigkeit“ sagt Samuel Koch dazu. „Denn das Leben geht weiter, als man denkt.“

Der 30-jährige Samuel Koch gehört seit September 2014 zum festen Ensemble des Staatstheaters in Darmstadt. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch seinen Unfall in der Fernsehsendung „Wetten dass ...?“ im Jahr 2010 bekannt, infolge dessen er querschnittgelähmt wurde. Seine Erfahrungen hat er in den Büchern „Zwei Leben“ und „Rolle vorwärts“ veröffentlicht. (ad)