AssCompact suche
Home
Vertrieb
20. November 2017
Starpool kooperiert mit Vergleichsportal Verivox

Starpool kooperiert mit Vergleichsportal Verivox

Im Rahmen einer Kooperation können Vermittler, die an den Maklerpool Starpool angeschlossen sind, ab sofort die Vergleichsrechner für Strom-, Gas- und DSL-Tarife von Verivox nutzen. Eine Servicehotline unterstützt die Starpool-Partner bei Fragen rund um die Vergleichsrechner.

Das Vergleichsportal Verivox und der Maklerpool Starpool starten eine Kooperation. Im Zuge dessen haben an Starpool angeschlossene Vertriebspartner ab sofort Zugriff auf die Vergleichsrechner für Strom-, Gas- und DSL-Tarife von Verivox. Vermittler können mit wenigen Klicks die Verträge ihrer Kunden auf Sparpotenziale prüfen und rund um die Optimierung durch einen Anbieterwechsel beraten. Die zusätzlichen finanziellen Ressourcen könnten die Kunden in notwendige Finanzprodukte investieren.

Die Verivox-Vergleichsrechner sind bereits im Starpool-Partnerbereich eingerichtet. Es wurde eine Servicehotline geschaffen, die Vermittler bei Fragen zu den Rechnern wie auch zum Wechsel von Strom-, Gas- und DSL-Tarifen unterstützt.

Starpool-Geschäftsführer Harald Amendt erläutert: „Unsere Partner können ihren Kunden nun eine noch umfassendere Beratung anbieten und ihnen neue finanzielle Spielräume aufzeigen – und das in Verbindung mit einer vertrauenswürdigen und bekannten Marke. Dies war für uns einer der entscheidenden Aspekte für die Zusammenarbeit mit Verivox.“ Bei Starpool als anbieterunabhängigem Partner für Finanzdienstleistungen handelt es sich um ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank, einem Geschäftsbereich der Deutschen Postbank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport AG. (tk)