AssCompact suche
Home
Personen
16. Juni 2017
Tishman Speyer baut Investment-Management-Aktivitäten aus

Tishman Speyer baut Investment-Management-Aktivitäten aus

Seit 01.06.2017 ist Frank Schäfer als Managing Director beim internationalen Asset-Manager Tishman Speyer in Frankfurt tätig. In seiner neuen Funktion soll Schäfer den Ausbau des institutionellen Investment-Management-Geschäfts in Deutschland verantworten.

Der internationale Immobilien-Asset-Manager Tishman Speyer will seine institutionellen Investment-Management-Aktivitäten in Deutschland deutlich ausbauen. Daher ist Frank Schäfer seit 01.06.2017 als Managing Director bei Tishman Speyer in Frankfurt tätig. In dieser Funktion ist er für den Ausbau des institutionellen Investment-Management-Geschäfts in Deutschland verantwortlich.

Vor seinem Wechsel zu Tishman Speyer war Frank Schäfer seit 2009 für die Credit Suisse Gruppe in Zürich und Frankfurt tätig, zuletzt als Global Head Product & Business Development der Real Estate Investment Management Division. Darüber hinaus war er Geschäftsführer der Credit Suisse Asset Management Immobilien KAG in Deutschland. Zuvor war er acht Jahre lang für die UBS in Deutschland und der Schweiz tätig. (ad)