AssCompact suche
Home
Personen
28. August 2015
TMK baut Underwriting-Team aus

TMK baut Underwriting-Team aus

Der Spezial- und Unternehmensversicherer Tokio Marine Kiln erweitert mit Markus English und Peter Geerken sein deutsches Underwriting-Team.

Das deutsche Underwriting-Team des Spezial- und Unternehmensversicherers Tokio Marine Kiln (TMK) bekommt Verstärkung durch Markus English und Peter Geerken.

English übernimmt in der Funktion des Enterprise Risks Underwriting Managers die Verantwortung für die Versicherungsbereiche Cyber, Geistiges Eigentum, Reputationsschäden und Unterbrechung der Liefer- und/oder Wertschöpfungskette. Zuvor war der Anwalt und bisherige Großkundenberater mit Fokus auf Haftpflichtdeckungen in zwei großen, international tätigen Versicherungsunternehmen im Financial Lines Bereich tätig.

Geerken begann seine Karriere im Jahr 1994 als Credit Underwriter und wechselte später zu einem internationalen Großmakler, wo er als Spezialist für die Entwicklung neuer Produkte und Kundenbetreuung für die Warenkreditversicherung zuständig war. Er wird bei TMK eng mit Werner Richter zusammenarbeiten, der im Jahr 2014 ins Frankfurter TMK-Team berufen wurde. (ad)