AssCompact suche
Home
Vertrieb
19. September 2018
Umbau bei CHARTA geht weiter

Umbau bei CHARTA geht weiter

Die Neuausrichtung der CHARTA setzt sich fort – auch mit weiteren Veränderungen im Vorstand. So hatte erst im April 2018 Dietmar Diegel den damaligen Vorstandsvorsitzenden Lars Widany an der Spitze des Maklerverbunds CHARTA abgelöst. Der zweite Vorstand, Michael Franke, verlässt die CHARTA nun zum Jahresende.

Der Maklerverbund CHARTA befindet sich im Umbruch. Im Interview mit AssCompact erklärte Dietmar Diegel, der seit April 2018 Vorstandsvorsitzender der CHARTA ist, erst vor kurzem die neuen Pläne und erklärte auch die Herausforderungen, vor denen der Verbund steht.

Nun gibt es im Vorstand der CHARTA eine weitere Veränderung: Michael Franke zuständig für die Bereiche IT und Maklerrecht, wird seinen zum Ende dieses Jahres auslaufenden Vertrag nicht verlängern. In einer Pressemeldung heißt es, dass sich Franke nach über 20 Jahren im Unternehmen neuen Aufgaben widmen will.

Über die Nachfolge macht die CHARTA zurzeit noch keine Angaben – diesbezügliche Entscheidungen will der Maklerverbund im Rahmen der aktuell laufenden strategischen Neuausrichtung treffen. 

Lesen Sie auch: CHARTA: „Wir haben noch Hausaufgaben zu erledigen“