AssCompact suche
Home
Personen
14. November 2018
uniVersa bestellt Vorstand für weitere fünf Jahre

uniVersa bestellt Vorstand für weitere fünf Jahre

Kontinuität im uniVersa-Vorstand: Die Vorstandsmitglieder Werner Gremmelmaier und Frank Sievert sowie der Vorstandsvorsitzende Michael Baulig wurden für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt.

Der Aufsichtsrat der uniVersa Versicherungsunternehmen hat die Vorstandsmitglieder Werner Gremmelmaier und Frank Sievert sowie den Vorstandsvorsitzenden Michael Baulig für weitere fünf Jahre bestellt. Die Bestellung erfolgte für die Unternehmen uniVersa Krankenversicherung a.G., uniVersa Lebensversicherung a.G. und uniVersa Allgemeine Versicherung AG.

Das Geschäftsergebnis 2017 sei das beste in der Unternehmensgeschichte und auch 2018 verlaufe bisher sehr positiv, so der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Hubert Karl Weiler. Für die nächsten Jahre, die vor allem vom digitalen Wandel geprägt sein werden, setzt das Nürnberger Unternehmen auf Kontinuität und bewährte Kräfte. Außerdem wurden mit einem Strategieprogramm zur digitalen Transformation die Weichen für die Zukunft gestellt. (ad)

Foto: Die Vorstände der uniVersa (v.l.n.r): Frank Sievert, Werner Gremmelmaier und Vorstandsvorsitzender Michael Baulig.