AssCompact suche
Home
Assekuranz
6. April 2018
uniVersa erhöht Versicherungssummen in der Privathaftpflicht

uniVersa erhöht Versicherungssummen in der Privathaftpflicht

Zum April hat die uniVersa die Versicherungssummen in der privaten Haftpflichtversicherung „FLEXXrisk“ beitragsneutral aufgestockt. Die bisherige 10-Millionen-Deckung wurde auf 50 Mio. Euro heraufgesetzt, die 7,5-Millionen-Deckung auf 10 Mio. Euro. Die neuen Summen gelten für neue und bestehende Verträge.

Die uniVersa hat in ihrer Privathaftpflichtversicherung „FLEXXrisk“ nun die Versicherungssummen beitragsneutral angepasst: Die bislang geltende 10-Millionen-Deckung wurde auf 50 Mio. Euro erhöht, die 7,5-Millionen-Deckung auf 10 Mio. Euro erweitert. Seit April gelten diese neuen pauschalen Versicherungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, und zwar für das Neugeschäft wie auch für Verträge im Bestand.

Der Versicherungsschutz lässt sich mit dem flexiblen Bausteinkonzept individuell für den Kunden zusammenstellen und an sich ändernde Lebenssituationen anpassen. Den „FLEXXrisk“-Tarif bietet der Versicherer mit einer Selbstbeteiligung von 250 Euro ab rund 40 Euro jährlich. (tk)