AssCompact suche
Home
Immobilien
20. November 2018
Venbona startet eBay für Immobilien

Venbona startet eBay für Immobilien

Die Bieterplattform venbona.com hat seine Website aktualisiert. Das PropTech ist die Immobilienplattform der nächsten Generation und ausschließlich auf den Immobilienhandel, sprich den Kauf und Verkauf von Immobilien, konzentriert.

Die Bieterplattform venbona.com wurde soeben durch die allerneuste Version aktualisiert und geht bald in die Werbeoffensive. venbona ist die Immobilienplattform der nächsten Generation, ausschließlich für den Immobilienhandel, sprich den Kauf und Verkauf von Immobilien. venbona kostet nicht wie herkömmliche Anzeigeplattformen pro Laufzeit, sondern nur wenn die Immobilie erfolgreich und zum besten Online-Gebot verkauft werden konnte. Deshalb sagen wir: Keine Plattformkosten mehr solange das Ziel nicht erreicht wurde.

Mehr als nur inserieren

Nur inserieren war gestern, heute will Venbona Inserate mit integriertem Bietersystem für alle Anbieter anbieten. Nach der Besichtigung können die Interessenten bequem von Zuhause am Computer oder über das Smartphone ein oder mehrere Gebote für die Immobilie abgeben. Das bedeutet keine langwierigen und schwierigen Preisverhandlungen mehr, da der Anbieter den Markt entscheiden lässt. (mh)