AssCompact suche
Home
Personen
8. Oktober 2014
Verivox hat neuen Geschäftsführer für den Versicherungsbereich

Verivox hat neuen Geschäftsführer für den Versicherungsbereich

Die Verivox Versicherungsvergleich GmbH aus Heidelberg hat einen neuen Geschäftsführer für die Sparte Versicherungen. Wolfgang Schütz war zuvor Vorstand der transparo AG aus Augsburg.

Wolfgang Schütz steht zukünftig als Geschäftsführer an der Spitze der Verivox Versicherungsvergleich GmbH in Heidelberg. Zusammen mit seinem Team, bestehend aus erfahrenen Marktexperten, soll er bei dem führenden unabängigen Verbraucherportal die Sparte Versicherungen weiterentwickeln.

Wolfgang Schütz war vor seinem Einstieg bei Verivox zuletzt Vorstand der transparo AG, Augsburg. Zuvor war er national und international in verschiedenen Managementpositionen der Versicherungsbranche in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und Controlling tätig. Er arbeitete für die Versicherer Thuringia, Schweiz Direkt und Gerling. (ad)