AssCompact suche
Home
Personen
3. Juni 2016
Verstärkung für GAM-Vertriebsteam

Verstärkung für GAM-Vertriebsteam

Um den Vertrieb der GAM-Fonds und der Julius-Bär-Fonds im Wholesale-Bereich zu unterstützen verstärkt Michael Buchholz seit Anfang Juni das Sales-Team von GAM in Frankfurt. Er berichtet an Christopher Hönig, Leiter Wholesale-Vertrieb Deutschland.

Seit dem 01.06.2016 verstärkt Michael Buchholz das Sales-Team von GAM in Frankfurt. Der 37-Jährige soll den Vertrieb der GAM-Fonds sowie der Julius-Bär-Fonds im Wholesale-Bereich unterstützen, wobei er sich hauptsächlich auf den Westen und Norden Deutschlands konzentrieren wird. Buchholz berichtet in seiner neuen Funktion an Christopher Hönig, Leiter Wholesale-Vertrieb Deutschland.

Michael Buchholz war zuvor bei der DJE Kapital AG sowie über sieben Jahre bei M&G International Investments Ltd. tätig. Gestartet hat Buchholz seine Karriere bei JP Morgan Asset Management. (ad)