AssCompact suche
Home
Personen
13. September 2017
Vertrieb Asset Management bei Hauck & Aufhäuser unter neuer Leitung

Vertrieb Asset Management bei Hauck & Aufhäuser unter neuer Leitung

Timon Virgens, der bereits seit vier Jahren beim Bankhaus Hauck & Aufhäuser im Produkt- und Vertriebsmanagement für Investmentprodukte beschäftigt ist, trägt nun seit Anfang September die Verantwortung für den Bereich „Vertrieb Asset Management“.

Seit Anfang September ist Timon Virgens beim Bankhaus Hauck & Aufhäuser für den Bereich „Vertrieb Asset Management“ zuständig. Virgens arbeitet seit vier Jahren bei Hauck & Aufhäuser im Produkt- und Vertriebsmanagement für Investmentprodukte. Davor war er als Portfoliomanager bei der Commerzbank/Cominvest tätig.

Im Rahmen seiner neuen Verantwortlichkeit soll sich Timon Virgens nach der Erneuerung der Fondspalette dem Ausbau des Publikumsfondsvertriebs, der Ausweitung von Vertriebs-Kooperationen und dem Aufbau der Dienstleistungen des Hauck & Aufhäuser Asset Managements für die Verwaltung von Pensionsvermögen widmen. Auch die Stärkung des Geschäfts mit institutionellen Kunden soll im Fokus stehen. (ad)