AssCompact suche
Home
Assekuranz
16. Februar 2017
VOLKSWOHL BUND: Riester-Rente mit Zusatzbaustein

VOLKSWOHL BUND: Riester-Rente mit Zusatzbaustein

Die Riester-Konzepte, die der VOLKSWOHL BUND seinen Vertriebspartnern anbietet, gibt es nun serienmäßig und ohne Aufpreis mit dem Baustein Rente PLUS, der für integrierten Pflegeschutz sorgt.

Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. bietet allen Vertriebspartnern seit Jahresbeginn neu klassifizierte und zertifizierte Riester-Produkte an, die nun auch serienmäßig und ohne Zusatzkosten mit dem Baustein Rente PLUS für einen integrierten Pflegeschutz ausgestattet sind.

Drei Riester-Konzepte hat der Dortmunder Maklerversicherer im Programm: Die Riester-Rente Klassik modern, wahlweise mit Gutschrift der Überschüsse oder mit Indexbeteiligung, sowie Riester als fondsgebundene Rentenversicherung mit dynamischer Wertsicherung.

Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der neu abgeschlossenen Riester-Rentenverträge beim VOLKSWOHL BUND nach Angaben des Versicherers um über 30%; zurzeit vertrauen rund 340.000 Riester-Kunden ihre Altersvorsorge der Dortmunder VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. an. (ad)