AssCompact suche
Home
Personen
14. Juni 2018
Vontobel verstärkt Geschäft mit Finanzintermediären in Deutschland

Vontobel verstärkt Geschäft mit Finanzintermediären in Deutschland

Dennis Bartsch ist bei Vontobel Asset Management als neuer Senior Relationship Manager für den Fondsvertrieb mit Banken und Vermögensverwaltern in Deutschland verantwortlich. Er kommt von der DekaBank in Frankfurt, wo er als Vertriebsdirektor tätig war.

Vontobel Asset Management stärkt sein Geschäft mit Banken und Vermögensverwaltern in Deutschland mit dem Asset-Management-Experten Dennis Bartsch. In seiner neuen Rolle als Senior Relationship Manager soll er sich vor allem auf den Fondsvertrieb fokussieren.

Dennis Bartsch verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im deutschen Markt. Vor seinem Wechsel zu Vontobel war er bei der DekaBank in Frankfurt als Vertriebsdirektor tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als Geschäftsstellenleiter bei der Nassauischen Sparkasse. (ad)