AssCompact suche
Home
Personen
4. Februar 2019
Vorstand Thorsten Bröske verlässt die Schwenninger Krankenkasse

Vorstand Thorsten Bröske verlässt die Schwenninger Krankenkasse

Nach über zehn Jahren als Vorstand hat Thorsten Bröske die Schwenninger Krankenkasse auf eigenen Wunsch zum Ende Januar 2019 verlassen, um neue berufliche Herausforderungen anzunehmen. Der Verwaltungsrat der Krankenkasse hat ihn gebeten, noch weiter beratend für das Unternehmen tätig zu sein.

Thorsten Bröske ist nach 13 Jahren als Vorstand der Schwenninger Krankenkasse auf eigenen Wunsch zu Ende Januar 2019 aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Bröskes Vertrag wäre noch bis Ende 2021 gelaufen. Der Verwaltungsrat hat Thorsten Bröske gebeten, noch weiter beratend tätig zu sein. (ad)