AssCompact suche
Home
Personen
19. Januar 2017
Vorstandswechsel bei Atradius

Vorstandswechsel bei Atradius

Marc Henstridge ist seit Jahresbeginn als neuer Chief Insurance Operations Officer (CIOO) im Vorstand des Kreditversicherers Atradius. Er folgt dort auf Dominique Charpentier, der zum Jahresende 2016 in den Ruhestand getreten ist.

Der Kreditversicherer Atradius hat Marc Henstridge zum 01.01.2017 als neuen Chief Insurance Operations Officer (CIOO) berufen. Der Brite folgt Dominique Charpentier, der Ende 2016 in den Ruhestand gegangen ist, in den Vorstand.

Der 48-jährige Marc Henstridge arbeitet seit 1997 bei Atradius. In den vergangenen 19 Jahren hatte er verschiedene Funktionen im Unternehmen inne, zuletzt war er Director Risk Services für Großbritannien und Irland. Zusätzlich vertritt er Atradius und die Kreditversicherungsbranche in diversen externen Gremien. Als CIOO verantwortet er ab sofort die Geschäftsbereiche Instalment Credit Protection, Bürgschaften, Inkasso und Rückversicherung (Atradius Re) sowie die Zentralbereiche Project & Process Unit und Information Technology Services. (ad)