AssCompact suche
Home
Vertrieb
16. März 2016
VSAV und Con.fee rücken enger zusammen

VSAV und Con.fee rücken enger zusammen

Die Con.fee AG und der VSAV bauen ihre strategische Zusammenarbeit aus. Ab sofort erhalten alle VSAV-Vermittler einen erleichterten Zugang zu den Con.fee-Tarifen. Eine feste Partnerschaft ist dafür aber nicht notwendig.

Der Bonner Honorarberatungsdienstleister Con.fee AG und die Vereinigung zum Schutz für Anlage- und Versicherungsvermittler e.V. (VSAV) aus dem schwäbischen Schwaigern werden künftig noch enger zusammenarbeiten. Einer Pressemitteilung zufolge erhalten sämtliche VSAV-Vermittler Zugang zu den Nettotarifen von Con.fee. Dabei ist es nicht zwingend, dass die VSAV-Berater eine feste Partnerschaft mit Con.fee eingehen. Vielmehr wurde ein „Pay per use“-Modell vereinbart.

Gegenseitige Synergien

Der VSAV, in dem über 900 Vermittler und Berater als Mitglieder registriert sind, und die Con.fee AG kooperieren schon seit Jahren miteinander. So ist die Con.fee als Netzwerkpartner mit dem VSAV-Nettotarif bei der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung ausgestattet. Zudem bekommt Con.fee über die Haftungsexpertise des Spezialmaklers und VSAV-Netzwerkpartners Conav Consulting Zugang zu kleinen und mittleren Unternehmen. Der VSAV bietet für seine Netzwerkpartner außerdem verschiedene Dienstleistungen im Marketing an. (sg)