AssCompact suche
Home
Personen
13. August 2015
Wechsel im Vorstand der HUK-COBURG-Rechtsschutz

Wechsel im Vorstand der HUK-COBURG-Rechtsschutz

Der Leiter der HUK Coburg Sparte Kraftfahrzeug und Haftpflicht/Unfall/Sach-Schaden zentral Rainer Neckermann wurde zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt. Er folgt Dr. Ulrich Eberhardt nach, der das Unternehmen verlässt.

Der Aufsichtsrat der HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung AG hat heute Rainer Neckermann mit Wirkung zum 01.09.2015 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt. Der 57-Jährige folgt Dr. Ulrich Eberhardt nach, der zum 30.09.2015 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Der Jurist Neckermann kam 1988 zur HUK-COBURG Versicherungsgruppe und war seither in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Leiter der Abteilung Kraftfahrzeug sowie Haftpflicht/Unfall/Sach-Schaden zentral. (sg)