AssCompact suche
Home
Personen
20. Oktober 2017
xbAV Beratungssoftware GmbH mit neuem Geschäftsführer

xbAV Beratungssoftware GmbH mit neuem Geschäftsführer

Die xbAV Beratungssoftware GmbH, Tochterunternehmen der xbAV AG, hat mit Boris Haggenmüller einen neuen Geschäftsführer. Seit September 2017 verantwortet er dort das operative Geschäft. Zuvor war er verantwortlicher Prokurist des Unternehmens.

Boris Haggenmüller verantwortet als Geschäftsführer seit September 2017 das operative Geschäft der xbAV Beratungssoftware GmbH, Zuvor war er der verantwortliche Prokurist des Tochterunternehmens der xbAV AG.

Haggenmüller startete bei der xbAV 2013 als Key Account Manager bei der xbAV AG in München mit Schwerpunkt Kooperationen und war seit Mitte 2015 Vertriebsleiter und Prokurist der xbAV Beratungssoftware GmbH am Standort Saarbrücken. Zuvor war Haggenmüller als Maklerbetreuer mit Schwerpunkt bAV beim ERGO Maklervertrieb (2005 bis 2012) und dem ehemaligen Deutschen Herold, jetzige Zurich Gruppe (2002 bis 2005) tätig. (ad)