AssCompact suche
Home
Vertrieb
1. August 2016
xbAV und HEUBECK geben Kooperation bekannt

xbAV und HEUBECK geben Kooperation bekannt

Der Technologieanbieter für die Digitalisierung der bAV, xbAV, und das Beratungshaus HEUBECK arbeiten zukünftig mit dem Ziel zusammen, das bestehende Dienstleistungsangebot zu erweitern, um bAV-spezifischen Kundenbedürfnissen in Zukunft noch besser Rechnung tragen zu können.

xbAV, Technologieanbieter für die Digitalisierung der bAV, und das unabhängige Beratungshaus HEUBECK bringen ihre Kompetenzen in puncto bAV zusammen. Ziel der Kooperation ist, das bestehende Dienstleistungsangebot zu erweitern, um bAV-spezifischen Kundenbedürfnissen in Zukunft noch besser Rechnung tragen zu können.

So bringt xbAV seine Kooperationspartner – die bAV-Vermittler – und deren Kunden mit HEUBECK zusammen, wenn es um komplexe versicherungsmathematische und finanzwirtschaftliche Berechnungen oder Beratung in rechtlichen oder betriebswirtschaftlichen Fragestellungen geht. Bei Fragen zur bAV-Verwaltung im Bereich der Direktversicherungen empfiehlt HEUBECK seinen Kunden Lösungen von xbAV. (ad)