AssCompact suche
Home
Personen
12. Juli 2017
XL Catlin holt Experten für den Schwerpunkt künstliche Intelligenz

XL Catlin holt Experten für den Schwerpunkt künstliche Intelligenz

Ashish Umre ist bei XL Catlin zum Accelerate Partner, Artificial Intelligence (AI), ernannt worden. In dieser Funktion ist Umre verantwortlich für die Entwicklung gemeinsamer Projekte von XL Catlin und Partner Start-ups mit dem Schwerpunkt künstliche Intelligenz.

XL Catlin hat Ashish Umre zum Accelerate Partner, Artificial Intelligence (AI), mit Dienstsitz in London ernannt. Accelerate befasst sich mit der Nutzung kommerzieller Chancen, die sich aus dem Einsatz neuer Technologien ergeben. Hierzu arbeitet das Team eng mit den verschiedenen Geschäftsbereichen zusammen, um Transformationsinnovationen voranzutreiben und eine effiziente Umsetzung zu ermöglichen.

Ashish Umre ist verantwortlich für die Entwicklung gemeinsamer Projekte von XL Catlin und Partner Start-ups mit dem Schwerpunkt ünstliche Intelligenz. Umre kommt von der britischen Handelskette Tesco, wo er die Position des Lead Scientist, Marketing Data Science & Optimization inne hatte. (ad)