AssCompact suche
Home
Personen
6. April 2018
ZDHL beruft neuen Vorstand

ZDHL beruft neuen Vorstand

Jacques Wasserfall ist seit 01.04.2018 als Head of Life Technical im Vorstand der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG (ZDHL). Sein Vorgänger Gerhard Frieg hat das Unternehmen Ende März 2018 verlassen.

Zum 01.04.2018 ist Jacques Wasserfall als Head of Life Technical in den Vorstand der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG (ZDHL) berufen worden. Bislang war er verantwortlicher Aktuar der ZDHL und Leiter des Leben-Aktuariats.

In seiner neuen Funktion folgt Jacques Wasserfall auf Gerhard Frieg, der das Unternehmen Ende März 2018 verlassen hat und gleichzeitig aus dem Vorstand der Zürich Beteiligungs-AG (Deutschland) (ZBAG) sowie der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG ausgeschieden ist. Die Position des Head of Life Technical ist Unternehmensangaben zufolge künftig nicht mehr im Vorstand der ZBAG angesiedelt. (ad)