AssCompact suche
Home
Vertrieb
23. Mai 2016
Zugang zur AOK PLUS über Jung, DMS & Cie.

Zugang zur AOK PLUS über Jung, DMS & Cie.

Vertriebspartner der Jung, DMS & Cie. AG können ihren Kunden nun auch die Mitgliedschaft in der AOK PLUS vermitteln. Die Krankenkasse betreut Kunden in Sachsen und Thüringen.

Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. erweitert sein Angebotsportfolio im Bereich der gesetzlichen Krankenkassen. Angeschlossene Makler, die Kunden in Sachsen und Thüringen haben, können nun die Mitgliedschaften in der AOK PLUS vermitteln. Die AOK PLUS betreut in Sachsen und Thüringen über drei Millionen Versicherte und ist dort an rund 140 Standorten vertreten.

Jung, DMS & Cie. hebt hinsichtlich der neuen Kooperation hervor, dass die AOK PLUS den niedrigsten Beitragssatz in Sachsen und Thüringen habe. Der Gesamtbeitragssatz beträgt 14,9%, was einem Zusatzbeitrag von 0,3% entspricht. Hinzu kommt noch ein Bonusprogramm, das gesundheitsbewusstes Leben mit zusätzlichen Prämien belohnt.

Einen Vertriebstipp halten die Experten des Maklerpools auch bereit: Durch einen Wechsel zur AOK PLUS würden Kunden Beiträge sparen. Die Ersparnis könnte idealerweise in eine private Krankenzusatzversicherung investiert werden. Mit dem speziell ausgebildeten KompetenzCenter unterstütze Jung, DMS & Cie. seine angeschlossenen Vermittler bei der Auswahl der richtigen Produkte. (bh)