AssCompact suche
Home
Personen
9. März 2018
Zweiter Geschäftsführer beim Insurance Innovation Lab

Zweiter Geschäftsführer beim Insurance Innovation Lab

Thomas Bungard ist seit Anfang März als weiterer Geschäftsführer des Insurance Innovation Lab tätig. Er leitet den Leipziger Hub nun gemeinsam mit Dr. Hagen Habicht und konzentriert sich dabei unter anderem auf die Bereiche Vertrieb, Betriebsorganisation sowie Finanzen und Controlling.

Seit dem 01.03.2018 leitet Thomas Bungard als weiterer Geschäftsführer gemeinsam mit Dr. Hagen Habicht das Insurance Innovation Lab, den Leipziger Innovation Hub für die Versicherungsbranche. Bungard soll nun unter anderem die Bereiche Vertrieb, Betriebsorganisation sowie Finanzen und Controlling verantworten.

Vor seinem Engagement in Leipzig war Thomas Bungard sechs Jahre lang als Geschäftsführer bei der Münchner Legal Net GmbH, einer Tochtergesellschaft der ERGO-Gruppe, tätig. Zuvor war er bereits acht Jahre als Vorstand der INTERIURA Holding für die disziplinarische und fachliche Führung des internationalen Schadenregulierers mit Gesellschaften in 13 Ländern verantwortlich. Für den ARAG Konzern war er außerdem fünf Jahre in den USA und zwei Jahre in England tätig. (ad)