AssCompact TRENDS II/2017: Vertriebsstimmung erhält einen Schub | AssCompact - Nachrichten
AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

AssCompact TRENDS II/2017: Vertriebsstimmung erhält einen Schub
01. Juni 2017

AssCompact TRENDS II/2017: Vertriebsstimmung erhält einen Schub

Neben einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit spielt für die Versicherungsmakler auch die Kundennachfrage eine wichtige Rolle, was die Motivation und Zufriedenheit angeht. Das hat die Studie AssCompact TRENDS II/2017 ermittelt.


Neben einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit spielt für die Versicherungsmakler auch die Kundennachfrage eine wichtige Rolle, was die Motivation und Zufriedenheit angeht. Das hat die Studie AssCompact TRENDS II/2017 ermittelt.

AssCompact TRENDS II/2017: Vertriebsstimmung erhält einen Schub

Neben der Vertriebsstimmung und dem Sonderthema „Schadenmanagement/Schadenregulierung“ wurden in der Studie AssCompact TRENDS II/2017 auch wieder die Anbieterfavoriten der Makler in verschiedenen Produktlinien analysiert.

Ansprechpartner:

Studienbestellung

Florian Stasch, stasch@bbg-gruppe.de, 0921 75758–38

Inhalt und Konzeption

Dr. Christian Durchholz, durchholz@bbg-gruppe.de, 0921 75758–35


Florian Stasch Florian Stasch
Dr. Christian Durchholz Dr. Christian Durchholz




AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.