AssCompact suche
Home
Personen
8. November 2017
Vontobel verstärkt Team der Institutional Relationship Manager

Vontobel verstärkt Team der Institutional Relationship Manager

Der Asset-Management-Experte Selcuk Acar ist neuer Senior Institutional Relationship Manager bei Vontobel Asset Management. Dem Unternehmen zufolge fokussiert Acar insbesondere auf den Vertrieb von Multi-Asset-Class-Anlagelösungen. Vor seinem Wechsel zu Vontobel war Acar bei Standard Life Investments in Frankfurt tätig.

Vontobel Asset Management meldet einen Neuzugang: Mit Selcuk Acar ist ein langjähriger Asset-Management-Experte neuer Senior Institutional Relationship Manager bei Vontobel. Wie das Unternehmen mitteilt, wird sich Acar vor allem auf den Vertrieb von Multi-Asset-Class-Anlagelösungen konzentrieren. Acar bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Betreuung institutioneller Kunden mit. Vor seinem Wechsel zu Vontobel verantwortete er bei Standard Life Investments in Frankfurt die Geschäftsentwicklung in Deutschland und Europa. Zuvor war Acar bei AXA Investment Managers ebenfalls in Frankfurt tätig. Die Verstärkung des Teams durch Acar bezeichnet das Unternehmen als weiteren Meilenstein im Ausbau des Geschäfts mit institutionellen Kunden. Deutschland gehöre zu den am schnellsten wachsenden Märkten mit einer großen Nachfrage nach Multi-Asset-Class-Lösungen. (tk)