AssCompact suche
Home
Personen
7. Dezember 2017
Münchener Verein schafft neue Position des „Chief Customer Officers“

Münchener Verein schafft neue Position des „Chief Customer Officers“

Der Jurist Rainer Breitmoser, der seit über 20 Jahren bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe tätig ist, wird nun Chief Customer Officer. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben den Service der Versicherungssparten Kranken, Leben und HUK/Sachversicherung.

Zum 01.01.2018 übernimmt Rainer Breitmoser bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe die neu geschaffene Position des Chief Customer Officer. Der Volljurist ist schon seit über 20 Jahren bei dem Münchener Vorsorge- und Pflegespezialisten in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Leiter des Fachbereiches Service.

In seiner neuen Funktion verantwortet er nun zusätzlich zu seinem bisherigen Aufgabengebiet auch den Service der Versicherungssparten Kranken, Leben und HUK/Sachversicherung und berichtet an Vorstandsmitglied und Chief Operating Officer Dr. Martin Zsohar. (ad)