AssCompact suche
Home
Personen
17. April 2019
Verti beruft neuen IT-Direktor

Verti beruft neuen IT-Direktor

Alex Baumgardt, der von der Syncreon Deutschland GmbH kommt, verantwortet ab Anfang Juni das IT-Ressort bei der Verti Versicherung AG. Sein Vorgänger Luis Diez widmet sich neuen Aufgaben innerhalb des MAPFRE-Konzerns.

Mit Wirkung zum 01.06.2019 verantwortet Alex Baumgardt die IT der Kfz-Direktversicherung Verti Versicherung AG. Er folgt auf Luis Diez, der sich neuen Aufgaben innerhalb des MAPFRE-Konzerns in Madrid widmet. Der IT-Bereich von Verti umfasst rund 60 Mitarbeiter und soll mit weiteren IT-Spezialisten ausgebaut werden.

Alex Baumgardt kommt von der Syncreon Deutschland GmbH, wo er derzeit als IT Direktor EMEA tätig ist. Zuvor war der gebürtige Niederländer zehn Jahre in verschiedenen IT-Positionen, zuletzt als Head of IT Competence Center, bei der Deutschen Post DHL tätig. (ad)