AssCompact suche
Home
Personen
31. Mai 2019
MORGEN&MORGEN verstärkt Führungsriege mit IT-Experten

MORGEN&MORGEN verstärkt Führungsriege mit IT-Experten

Klaus Strumberger übernimmt beim Analysehaus MORGEN&MORGEN ab Juli 2019 die Verantwortung für die Geschäftsbereiche IT und Mathematik. Er wird der erweiterten Geschäftsleitung der MORGEN&MORGEN GmbH angehören.

Mit Wirkung zum 01.07.2019 wird Klaus Strumberger neues Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung beim Analysehaus MORGEN&MORGEN GmbH. In seiner neuen Funktion soll Strumberger die Geschäftsbereiche IT und Mathematik verantworten. Der Diplom-Informatiker blickt auf über 20 Jahre Erfahrung zurück, zehn davon als CIO bei der MLP.

Bereits im Januar 2019 ist Pascal Schiffels in die M&M-Geschäftsleitung berufen worden. Gemeinsam übernehmen beide künftig die operative Führung des Analysehauses MORGEN&MORGEN. (ad)

Bild: MORGEN&MORGEN