AssCompact suche
Home
Software
17. Juni 2019
Condor jetzt im „bAV-Berater“ von xbAV

Condor jetzt im „bAV-Berater“ von xbAV

Direktversicherung, Unterstützungskasse und BU-Zusatzversicherung der Condor Lebensversicherung sind nun in der Beratungssoftware „bAV-Berater“ der xbAV AG enthalten und können damit nun von bAV-Vermittlern online beraten und abgewickelt werden.

bAV-Vermittler können ab sofort für die Condor Lebensversicherung online beraten und abwickeln: In der Beratungssoftware „bAV-Berater“ der xbAV AG sind aus dem Haus der Condor Lebensversicherung nun Direktversicherung, Unterstützungskasse und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung integriert.

In der bAV-Beratungssoftware „bAV-Berater“ von xbAV sind mit der Condor aktuell 19 Produktanbieter vertreten. Der „bAV-Berater“ führt den Vermittler durch den gesamten Beratungsprozess. Die Softwarelösung ermittelt die individuelle Versorgungslücke, simuliert die Lohnabrechnung mit und ohne bAV, vergleicht bAV mit privater Vorsorge und beinhaltet die Nachsteuerbetrachtung in der Rentenphase. Alle Dokumente werden automatisch erstellt und können digital übermittelt werden. (ad)

Bild: © pressmaster – stock.adobe.com