AssCompact suche
Home
Personen
20. Juni 2019
Neuer Head Insurance Management Consulting bei KPMG

Neuer Head Insurance Management Consulting bei KPMG

Der Versicherungsexperte Dr. Christian Schareck verantwortet seit dem 01.06.2019 den neu geschaffenen Bereich Insurance Management Consulting bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KMPG AG.

Seit dem 01.06.2019 verantwortet Dr. Christian Schareck bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG AG den neu geschaffenen Bereich Insurance Management Consulting. Damit wird das Beratungsangebot für Versicherungsunternehmen bei KPMG systematisch weiter ausgebaut.

 Dr. Christian Schareck ist Versicherungsexperte mit umfangreichen Erfahrungen, insbesondere in der Strategieberatung und Prozessoptimierung von Versicherungsunternehmen. Der promovierte Diplom-Kaufmann begleitet und prägt diesen Sektor nun schon seit vielen Jahren unter anderem als Partner bei Oliver Wyman sowie als Sektorleiter „Insurance“ einer Big4-Gesellschaft. (ad)