Die DA Direkt Versicherung startet ein neues Beratungsangebot, das Kunden in Ergänzung zum bestehenden Callcenter künftig auf Wunsch einen fest zugeordneten Fachberater am Telefon zur Verfügung stellt. Die 34 DA Direkt Geschäftsstellen in Deutschland werden dazu am 01.07.2019 vollständig in das neue Service-Netzwerk transformiert. Der Service ist für alle Kunden offen – über die Website der DA Direkt Versicherung ist der eigene Berater frei wählbar und nach erster Kontaktaufnahme dem Kunden fest zugeordnet. Neben der individuellen Kundenberatung gewährleistet DA Direkt mit dem Start der neuen Services eine Erreichbarkeit an sieben Tagen in der Woche, 24 Stunden lang.
Eine repräsentative YouGov Umfrage im Auftrag von DA Direkt zeigt, dass sich Kunden im Umgang mit Direktversicherern einen festen Ansprechpartner in ihrer Online-Versicherungsberatung wünschen. Die meisten sind unzufrieden damit, dass sie sich ansonsten bei Kontaktaufnahme immer wieder neu erklären müssen. (ad)
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