AssCompact suche
Home
Personen
22. Februar 2020
Neuer Vorstand der Dr. Klein Wowi Digital AG

Neuer Vorstand der Dr. Klein Wowi Digital AG

Karsten Vaelske ist neues Vorstandsmitglied der Dr. Klein Wowi Digital AG. Er soll neben Marketing und Kommunikation die Bereiche Vertriebsstrategie und Vertriebskoordination verantworten.

Der Aufsichtsrat der Dr. Klein Wowi Digital AG hat Karsten Vaelske in den Vorstand berufen. Der 54-Jährige wird neben Marketing und Kommunikation die Bereiche Vertriebsstrategie und -koordination verantworten.

Diese Ressorts hat er bereits viele Jahre bei der ehemaligen DR. KLEIN Firmenkunden AG und aktuell im Vorstand der Nachfolgegesellschaft Dr. Klein Wowi Finanz AG, der Schwestergesellschaft der Dr. Klein Wowi Digital AG, erfolgreich geleitet. Er vervollständigt damit das Vorstandsteam neben den bisherigen Vorständen Jörg Busam und Nicolas Schulmann. (ad)