AssCompact suche
Home
Vertrieb
19. September 2020
Marsh eröffnet neues Büro in Ulm

Marsh eröffnet neues Büro in Ulm

Jochen Wörz, der über langjährige Erfahrung in der Industrieversicherung verfügt, wird Leiter des neuen Büros von Marsh in Ulm. Neben diesem neuen Standort ist Marsh in Süddeutschland noch in München, Stuttgart und Baden-Baden vertreten.

Der Industrieversicherungsmakler Marsh ist jetzt auch am Standort Ulm vertreten. Das neue Büro ist zentral in der Ulmer Innenstadt gelegen und wird von Jochen Wörz geleitet, der auch Mitglied der Geschäftsleitung von Marsh Deutschland wird. In Süddeutschland ist Marsh bereits seit vielen Jahren mit Büros in München und Stuttgart sowie seit 2016 in Baden-Baden vertreten.

Jochen Wörz, der über langjährige Erfahrung in der Industrieversicherung verfügt, war zuvor 13 Jahre bei einem internationalen Industrieversicherungsmakler in verschiedenen Führungspositionen tätig. Er war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem zuständig für die Betreuung von nationalen und internationalen Industriekunden. (ad)

Bild: © Marsh