AssCompact suche
Home
Personen
17. Oktober 2020
Verstärkung für QBE Deutschland

Verstärkung für QBE Deutschland

QBE Deutschland baut sein Team in Düsseldorf und am neuen Standort Hamburg aus: Monika Puto und Alexander Meyer haben im August und September am Hauptsitz des Industrieversicherers in Düsseldorf ihren Dienst angetreten, Kim Schumacher ist seit Juni in Hamburg im Einsatz.

Alexander Meyer ist im Bereich Market Management im September bei QBE Deutschland mit eingestiegen. Zuvor war er fünf Jahre lang als Sales Manager bei der Advigon Versicherung tätig und übernahm bereits verschiedene Leitungsfunktionen im deutschen Vertrieb der CSS Versicherung.

Monika Puto, ist seit August Senior Underwriter für Financial Lines. Die Steuerwissenschaftlerin mit über zwölf Jahren Erfahrung im Bereich Financial Lines hat zuvor bei Chubb die Sparte Commercial Risks, Financial Lines als Senior Underwriter unterstützt.

Mit Kim Schumacher, die seit Juni als Assistant Underwriter für das Geschäftsfeld Property im Einsatz ist, wächst das Hamburger QBE-Team auf drei Köpfe. Schumacher bringt langjährige Erfahrung in der allgemeinen Sachversicherung mit. Zuletzt war sie als Assistant Underwriter Engineering bei der MSIG tätig. (ad)

Bild: © Zffoto - stock.adobe.com; © mast3r - stock.adobe.com