AssCompact suche
Home
Personen
22. Oktober 2020
Baufi24: Tochterunternehmen FinLink mit neuem Prokuristen

Baufi24: Tochterunternehmen FinLink mit neuem Prokuristen

Daniel Fischer, bisher für den Vertrieb verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied der Baufi24 Baufinanzierung AG, wechselt im November als Prokurist zum unabhängigen Tochterunternehmen FinLink GmbH.

Im Rahmen der aktuellen Wachstumsstrategie der Baufi24 Gruppe wechselt das bisherige, für den Vertrieb verantwortliche Geschäftsleitungsmitglied der Baufi24 Baufinanzierung AG, Daniel Fischer, ab November 2020 zum unabhängigen Tochterunternehmen FinLink GmbH nach Berlin. Als Prokurist soll Fischer dort mit seiner Expertise und seiner Erfahrung den Vertrieb des neuen FinLink-Lead-Shops übernehmen.

Das neue Tool soll die hauseigene CRM-Lösung noch dieses Jahr ergänzen. Vermittler können dann „per Klick“ neue Leads direkt ins CRM hinzufügen, was vor allem für eine einfache kontinuierliche Auslastung sorgen wird. Damit bildet FinLink den gesamten Prozess in der Baufinanzierungsvermittlung ab: Von dem ersten Kundenkontakt über die Abwicklung des Prozesses bis hin zum Bankenvergleich. Vermittler profitieren von einer umfassenden digitalen Lösung aus einer Hand. Die Leads im integrierten Shop stammen aus unterschiedlichen Quellen.

Zusammen mit Oliver Pöhlmann war Daniel Fischer seit Mai 2019 bei Baufi24 für die Akquise sowie die Anbindung neuer Franchisenehmer Nord- und Ostdeutschlands verantwortlich. Für seine bisherige Position wird noch eine neue Besetzung gesucht. (ad)

Bild: © Baufi24