AssCompact suche
Home
Software
30. Oktober 2020
Softfair rollt Update für Kfz-Vergleichslösung „Trixi“ aus

Softfair rollt Update für Kfz-Vergleichslösung „Trixi“ aus

Die Softfair GmbH hat ihr Kfz-Modul „Trixi“ einem Update unterzogen. Außer neuen Features bietet die Vergleichslösung nun auch einen neuen Vertriebsansatz: Neben Privatpersonen und Haushalten können nun auch juristische Personen Gegenstand einer Beratung sein.

Neuerungen in der Kfz-Vergleichslösung „Trixi“ aus dem Hause Softfair: Im Rahmen eines umfangreichen Updates stehen Anwendern nun neue Features zur Verfügung. Dabei bietet das Kfz-Modul nun auch neue Vertriebsansätze. Nicht mehr nur Privatpersonen und Haushalte können jetzt Gegenstand einer Beratung sein, sondern auch juristische Personen. 

Zugleich lassen sich über die neue auf der Startseite angebrachte Programmkachel „Schnellfeatures“ weitere Anwendungen wie etwa ein Pkw-Steuerrechner, ein Schadenfreiheitsrabatt-Übertragsungstool, die eVB-Suche und das Kfz-Dokumenten-Center aufrufen.

Alle Informationen zum Update hat die Softfair GmbH auf ihrer Internetseite zusammengestellt. Dort finden Anwender auch Schulungsvideos zu den Kfz-Schnellfeatures und dem Firmenkundeneinstieg. (tk)

© WrightStudio - stock.adobe.com