AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
17. Mai 2017
CHECK24-Geschäftsführer zum Start-up ottonova gewechselt
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

CHECK24-Geschäftsführer zum Start-up ottonova gewechselt

Seit April verstärkt Thilo Knaupp die ottonova services GmbH als Geschäftsführer. Das Start-up will in diesem Jahr als erster komplett digitaler Krankenversicherer an den Markt gehen. Knaupp war zuvor in der Geschäftsführung des Vergleichsportals CHECK24.

Der digitale Krankenversicherer ottonova baut sein Team weiter aus und hat Thilo Knaupp vom Vergleichsportal Check24 ins Unternehmen geholt. Seit April ist Knaupp Geschäftsführer der ottonova services GmbH. Das Start-up wurde 2015 gegründet und plant, als erster komplett digitaler Krankenversicherer Deutschlands in diesem Jahr an den Markt zu gehen. Knaupp wird sich bei ottonova primär um den Vertrieb und den Ausbau des Produkts kümmern.

Der ehemalige Bain-Berater und Softwareentwickler war lange Jahre in der Geschäftsführung von CHECK24 aktiv und dort zuletzt verantwortlich für das Kfz-Versicherungsgeschäft. (tk)