AssCompact suche
Home
Assekuranz
28. April 2020
die Bayerische führt einen neuen Zahnzusatztarif ein

die Bayerische führt einen neuen Zahnzusatztarif ein

Mit Prestige Plus ergänzt die Versicherungsgruppe die Bayerische ihr Angebot an Zahnzusatzversicherungen. Der neue Tarif bietet 100% Kostenübernahme für Zahnbehandlungen, Kieferorthopädie und professionelle Zahnreinigungen. Außerdem gibt es im ersten Versicherungsjahr eine neue elektrische Zahnbürste.

Die Versicherungsgruppe die Bayerische führt mit der Zahnzusatzversicherung Prestige Plus einen neuen Tarif ein. Zum Leistungsumfang zählen 100% Kostenübernahme für Zahnbehandlungen und Zahnersatz, für kieferorthopädische Behandlungen sowie für jährliche professionelle Zahnreinigungen und Zahnaufhellung wie zum Beispiel Bleaching (jährlich bis zu 250 Euro). Außerdem finanziert der Tarif Kunden im ersten Versicherungsjahr den Kauf einer neuen elektrischen Zahnbürste im Wert von bis zu 60 Euro als Teil der Prophylaxe. Zusätzlich erhält jeder neue Kunde bei Abschluss des Tarifs einen 30-Euro-Gutschein für eine elektrische Schall-Zahnbürste der Marke happybrush. Im Fall eines Unfalls versichert die Police Kinder beitragsfrei mit. Schmerzstillende Maßnahmen wie Akupunktur, Narkose oder Hypnose werden außerdem ohne Summenbegrenzung übernommen. Im Leistungsfall garantiert der Tarif eine Überweisung innerhalb von zehn Tagen.

Beitrag kann online errechnet werden

Prestige Plus ergänzt die Zahnzusatztarife Prestige (Stiftung-Warentest-Testsieger 2019 und 2018) sowie die beiden Tarife Smart und Komfort. Kunden können ihren individuellen Beitrag per Angabe ihres Geburtsdatums über den Online-Rechner unter diebayerische.de/krankenzusatzversicherungen/zahnzusatzversicherung/ erfragen. (ad)

Bild: © christophe papke – stock.adobe.com