AssCompact suche
Home
Personen
6. September 2018
DJE Kapital stockt Team von Solidvest auf

DJE Kapital stockt Team von Solidvest auf

Als Business Developer verstärkt Robert Gebert seit August die digitale Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG, Solidvest. In dieser neu geschaffenen Position ist Gebert verantwortlich für die Weiterentwicklung des Produktangebotes, den Ausbau von B2B-Kooperationen und weitere Vermarktungsaktivitäten.

DJE Kapital AG hat das Team ihrer digitalen Vermögensverwaltung Solidvest ausgebaut: Seit August bekleidet Robert Gebert die neu geschaffene Position des Business Developer. Damit verantwortet er zukünftig die Weiterentwicklung des Produktangebotes, den Ausbau von B2B-Kooperationen sowie weitere Vermarktungsaktivitäten.

Gebert studierte Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finance & Information an der Universität Augsburg und verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Investment Management. Vor seinem Wechsel zu Solidvest war der 36-Jährige seit 2011 als Sales Manager und Produktspezialist für ETFs bei BlackRock tätig. Seine Karriere startete Gebert 2008 als Index Portfolio Manager bei Barclays Global Investors.

DJE Kapital will nach dem erfolgreichen Start und der guten Entwicklung von Solidvest die Vermarktungsaktivitäten weiter vorantreiben und das Produktangebot erweitern. (tk)