„Diesen Schritt in die Digitalisierung hätten wir ohne die Krise nicht so schnell gemacht“
Martin Gräfer: „Die DKM muss sich neu erfinden.“ Und das hat sie! An vier Messetagen erwartet Besucher ein Online-Event der Extraklasse mit spannenden Kongressen, interaktiven Workshops und Raum für persönliche Gespräche.
„Ziel ist es vor allem aufzuzeigen, welche Strategien in Krisenzeiten helfen“
Ein Highlight der DKM: Beim gemeinsamen Workshop mit Maximilian Buddecke und Samuel Koch haben Besucher die einmalige Möglichkeit, mit dem BU-Markenbotschafter der Bayerischen in direkten Austausch zu gehen. Samuel Koch ist es dabei eine Herzensangelegenheit „den Menschen Zuversicht und vielleicht sogar innere Gelassenheit zu vermitteln.“
#wirsinddabei – warum es sich lohnt, auf der digitalen DKM 2020 mit dabei zu sein? Das erklärt Maximilian Buddecke persönlich im Video.
„Ich freue mich auf den Austausch“
Maximilian Buddecke sieht der digitalen DKM mit Stolz. „Wir haben uns als Branche der Krise nicht ergeben, sondern suchen Möglichkeiten, unser Business weiter zu betreiben und
gehen neue, innovative Wege!“
Alles zum digitalen Messeaufritt der Bayerischen, dem Workshop mit Samuel Koch sowie die kostenfreie Anmeldung gibt es hier.
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können