AssCompact suche
Home
Personen
16. Januar 2018
In eigener Sache: Neuer Vertriebsleiter bei der bbg

In eigener Sache: Neuer Vertriebsleiter bei der bbg

Jochen Leiber ist seit 01.01.2018 Vertriebsleiter der bbg Betriebsberatungs GmbH und folgt in dieser Position auf Konrad Schmidt. Schmidt ist im Oktober 2017 zum weiteren Geschäftsführer des Unternehmens berufen worden, das unter anderem das Fachmagazin AssCompact herausgibt und die Branchenmesse DKM veranstaltet.

Mit Wirkung zum 01.01.2018 hat Jochen Leiber bei der bbg Betriebsberatungs GmbH – Herausgeberin des Fachmagazins AssCompact und Veranstalterin der Branchenmesse DKM – die Position des Vertriebsleiters übernommen. Er folgt auf Konrad Schmidt, der im Oktober 2017 zum alleinvertretungsberechtigen Geschäftsführer ernannt wurde (AssCompact berichtete).

Jochen Leiber ist seit 2010 bei der bbg Betriebsberatungs GmbH in Bayreuth tätig und hat bereits Projektverantwortung bei der Fachmesse DKM und in der Online-Kommunikationswelt des Fachmagazins AssCompact übernommen. (ad)