AssCompact suche
Home
Personen
31. Januar 2017
FERI: Verstärkung für institutionelles Geschäft

FERI: Verstärkung für institutionelles Geschäft

Bei der FERI Trust GmbH ist Marc Lennertz seit Ende 2016 für den Vertrieb an institutionelle Kunden verantwortlich. Lennertz kommt von der Frankfurter Volksbank, wo als Bereichsleiter unter anderem das Private Banking in seine Zuständigkeit fiel.

Seit Ende 2016 verstärkt Marc Lennertz den Vertrieb an institutionelle Kunden bei der FERI Trust GmbH. Im obliegt nun die Verantwortung für die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen der FERI mit Privatbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Deutschland.

Marc Lennertz war seit 2008 als Bereichsleiter der Frankfurter Volksbank verantwortlich für das Private Banking, die eigene Vermögensverwaltung und die Wertpapierberatung samt Produktauswahl der Gesamtbank. In vorherigen Funktionen war er bei der Deutschen Bank unter anderem als regionaler Leiter Investmentbereich und Leiter Private Banking beschäftigt. (ad)