AssCompact suche
Home
Anzeige
28. August 2020
Gothaer Persönlich – der Vermittlerpodcast von Profis für Profis

Gothaer Persönlich – der Vermittlerpodcast von Profis für Profis

Jetzt abonnieren und keine Branchennews verpassen: Der wöchentliche Podcast des Gothaer Maklerblogs informiert über Themen mitten aus der Branche, von Profis für Profis. In den aktuellen Folgen hören Sie Jungmakler-Finalist Daniel Wemper und SEO-Spezialist Alexander Hacker.

Daniel Wemper: „Wir stärken die Arbeitgebermarke und tun zugleich etwas Gutes“

Er hat es geschafft, Daniel Wemper konnte die Jury beim Jungmakler Award überzeugen und ist nun mit dabei beim großen Finale am Starnberger See. Im Interview mit Gothaer Persönlich spricht er über sein einzigartiges Konzept zur Verbreitung der betrieblichen Versorgung für Arbeitgeber, Arbeitnehmer Makler und Versicherer. Außerdem verrät er, mit welcher Methode die eigene Unternehmens-Software aktiv die Lohnprogression senkt, wie Nutzer die Investition in ein betriebliches Versorgungssystem selbst bestimmen und welcher große Mehrwert Compension von Mitbewerbern unterscheidet.

„Wir stärken Arbeitgebermarken, senken Lohnkosten und erschaffen dynamisch wachsende Versorgung für Mitarbeiter.”

Alexander Hacker: „Das Google Ranking ist entscheidend“

Die wenigsten Kunden klicken bei ihrer Google-Suche weiter als bis zu Seite vier. Eine gute SEO ist daher unumgänglich um als Versicherungsmakler online präsent und erfolgreich zu sein. „Die meisten Vermittler sind weder geborene SEO-Experten, noch müssen sie es sein“, weiß SEO-Experte Alexander Hacker. Denn Search Engine Optimization ist mit der richtigen Herangehensweise nicht schwer. Wie das funktioniert? Hacker beschäftigt sich seit Jahren mit der Thematik und berichtet im aktuellen Gothaer Persönlich Podcast, welche Erfahrungen er selbst mit SEO gemacht hat und mit welchen Anforderungen sich SEO-Neulinge an das Projekt Search Engine Optimization heranwagen sollten.

Diese und weitere spannende Themen erwarten interessierte Vermittler auf Gothaer Persönlich – wöchentlich, nah, im Podcast.