Mit dem neuen Beratungsnavigator stellt die HanseMerkur Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten eine voll digitalisierte Abwicklungslösung von der Angebotserstellung bis hin zum Antragsversand zur Verfügung.
Das Tool soll unabhängigen Vermittlern den Vertriebsalltag in der Zusammenarbeit mit dem Versicherer erleichtern, zumal auch die papierlose Unterschrift via inSign-Technologie eingebunden ist. Dies wiederum ermöglicht die Beratung per Telefon und Bildschirm mit abschließendem Ergebnis, denn gerade im Corona-Stillstand haben zahlreiche Vermittler die Online-Beratung für sich entdeckt.
Einfacher Zugang in Web-Version
Der Beratungsnavigator ist eine Online-Anwendung, für die keine weiteren Installationen notwendig sind. Wartungen und Updates entfallen damit ebenfalls. Makler können den Beratungsnavigator ab sofort über ihren zuständigen Vertriebsleiter beziehen. (bh)
Bild: © Andrey Popov – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können