AssCompact suche
Home
Anzeige
13. Juni 2019
Jungmakler Award 2019: Jetzt mitmachen!

Jungmakler Award 2019: Jetzt mitmachen!

Ehre, wem Ehre gebührt: Der 2019 bereits zum neunten Mal ausgelobte Jungmakler Award ist DER Nachwuchswettbewerb für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche. Seid dabei und werdet Jungmakler 2019! Noch bis 30. Juni könnt Ihr mitmachen!

Der Jungmakler Award gilt als einzigartiges Sprungbrett für die eigene Karriere. Deshalb keine Ausrede! Noch bis 30. Juni könnt Ihr Euch kostenfrei anmelden und mitmachen! Das ist Dein entscheidender Schritt nach vorn! Dirk Becht, amtierender Jungmakler, über seine Teilnahme: „Ich kann nur jedem sagen: Mitmachen! Man kann nur gewinnen.“ Und auch Daniel Ivakovic, der Drittplatzierte des vergangenen Jahres, betont: „Man lernt sehr viel dazu und das Netzwerk ist unheimlich wichtig.“

Das hast Du davon:
  • Werde Teil der Jungmakler Community
  • Profitiere von Top-Coach Steffen Ritter
  • Analysiere und entwickle mit uns Dein Business
  • Gewinne bis zu 10.000 Euro Preisgeld, Sachpreise und das Cover der AssCompact
  • Erhalte direkten Kontakt zu Top-Entscheidern der Branche

„Die Teilnahme hat sich wirklich mehr als gelohnt!“

Rainer Schamberger, Zweitplatzierter des Jungmakler Award 2018, berichtet: „Das, was hier passiert ist, habe ich in der Form einfach nicht erwartet. Es war größer, es war beeindruckend und es hat mich auch ein bisschen in der Person verändert und viele Denkanreize gegeben. Die Teilnahme hat sich wirklich mehr als gelohnt.“ Und diese sensationellen Gewinne, die Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg entscheidend pushen werden, warten auf Dich:

  • Media & PR: Der Jungmakler 2019 kommt auf die Titelseite der AssCompact und hat die Chance auf eine individualisierte Print-Kundenzeitung von V-Aktuell.
  • Social Media & Online Marketing: Alle Finalisten erhalten einen exklusiven Workshop zur Homepage-Optimierung und digitalen Kundengewinnung
  • Preisgeld: 10.000 Euro für den ersten Platz, 5.000 Euro für den Zweiten und 3.000 Euro für den Drittplatzierten.
  • Ausbildung und Förderung: Ein Fachstudium zum Finanzfachwirt, die Teilnahme an den Entwicklungstagen des Instituts Ritter, sowie ein Bildungsgutschein der Deutschen Makler Akademie gGmbH.
Voraussetzungen und Infos:

Teilnehmen können alle unabhängigen Vermittler, die 39 Jahre und jünger sind und innerhalb der letzten fünf Jahre ein Unternehmen gegründet oder übernommen haben.

Hast Du das Zeug zum Jungmakler 2019? Dann mach jetzt online mit, beantworte zehn Fragen und sei dabei beim diesjährigen Wettbewerb um die Jungmaklerkrone!

Mehr Infos: https://www.jungmakler.de/