AssCompact suche
Home
Anzeige
3. März 2020
Mit der Stuttgarter nimmt Ihre bAV-Beratung noch mehr Fahrt auf.

Mit der Stuttgarter nimmt Ihre bAV-Beratung noch mehr Fahrt auf.

Die Stuttgarter bAV-Lösung wurde jetzt zu einem interaktiven Tool weiterentwickelt. Vermittler können ab sofort Ihre Kunden Klick für Klick durch einen einfachen und digitalen Beratungsprozess führen.

In den vergangenen Jahren haben zahlreiche Vermittler mit Hilfe der Stuttgarter betriebliche Altersversorgung erfolgreich in kleinen und mittleren Unternehmen beraten und eingerichtet. Hinter den Kulissen wurde fleißig daran gearbeitet, diesen Beratungsprozess weiter zu optimieren. Mit Erfolg: Die bAV-Lösung steht Vermittlern nun als interaktives und digitales Tool zur Verfügung, das die bAV-Beratung nicht nur vereinfacht, sondern auch zielführend stützt.

Vorteile mit der Stuttgarter bAV-Lösung:
  • mit der Schritt-für-Schritt-Tour ganz einfach online durch den strukturierten Beratungsprozess
  • professionelle Präsentationen, Verkaufshilfen und Vorlagen zum Download – individualisierbar mit dem Firmenlogo
  • wertvolle Praxistipps von den Stuttgarter bAV-Experten für Kundengespräche
  • umfassende Dokumentation und ausführliche Informationen für die Beratung

Jetzt entdecken unter bav-loesung.stuttgarter.de

Mit der Stuttgarter nimmt Ihre bAV-Beratung noch mehr Fahrt auf.