AssCompact suche
Home
Software
22. Januar 2018
Mr-Money erweitert BiPRO///BOX

Mr-Money erweitert BiPRO///BOX

Die Mr-Money Service GmbH hat ihre BiPRO///BOX erweitert: Nun gibt es den Quick-Login, mit dem sich Makler direkt aus der BiPRO///BOX ins Extranet der einzelnen Versicherungsgesellschaften einloggen können. Einige Gesellschaften bieten über die BiPRO///BOX auch den Quick-Download von Dokumenten an.

Die BiPRO///BOX von Mr-Money wurde um einige Features erweitert. Neben der automatischen Dokumentenabholung bei den angeschlossenen Gesellschaften gibt es nun auch die Möglichkeit, sich mittels Quick-Login direkt von der BiPRO///BOX aus in das Extranet der einzelnen Versicherungs- oder sonstigen Gesellschaft einzuloggen. Sofern es im jeweiligen Fall möglich ist, kann der Datensatz des betroffenen Kunden überdies im Extranet der Gesellschaft automatisch angesprungen werden.

Neben dem Quick-Login wird bei einigen Gesellschaften auch schon der Quick-Download angeboten: Der Makler oder Finanzdienstleister kann sich bei Versicherungs- oder sonstigen Gesellschaften, die derzeit noch keine elektronische Übermittlung von Dokumenten zulassen, zunächst über den Quick-Login in das Extranet der jeweiligen Gesellschaft einbuchen. Dann lassen sich die neuen Dokumente mit einem Klick in die BiPRO///BOX von Mr-Money herunterladen. (ad)