AssCompact suche
Home
Personen
25. Januar 2019
Spezialversicherer Newline verstärkt Kölner Team

Spezialversicherer Newline verstärkt Kölner Team

Markus Schäfer, der zuletzt Underwriting Manager für Healthcare & Technology bei CNA Hardy war, ist neuer Senior Underwriter im Kölner Team des Spezialversicherers Newline Insurance Company Limited.

Der Spezialversicherer Newline Group hat bekanntgegeben, dass Markus Schäfer zum Senior Underwriter, General Liability, bei der Newline Insurance Company Limited in Köln ernannt wurde. Markus Schäfer verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der deutschen Versicherungswirtschaft. Zuletzt war er als Underwriting Manager für Healthcare & Technology bei CNA Hardy tätig.

Über die Newline Group

Die Newline Group ist ein Spezialversicherer, der durch zwei Gesellschaften, die Newline Insurance Company Limited und das Newline Syndicate 1218 at Lloyd’s tätig ist. Vom Hauptsitz in London und mit Büros in Köln, Leeds, Malaysia, Melbourne, Singapur und Toronto sowie der Präsenz bei Lloyd’s China in Schanghai zeichnet Newline internationales Haftpflicht- und Transportgeschäft in mehr als 80 Ländern. (ad)