AssCompact suche
Home
Personen
19. Januar 2018
Vertriebsdirektorenwechsel bei der BDAE GRUPPE

Vertriebsdirektorenwechsel bei der BDAE GRUPPE

Seit Mitte Januar ist Torben Roß Vertriebsdirektor bei der auf langfristige Auslandsversicherungen spezialisierten BDAE GRUPPE. Er tritt die Nachfolge von Dennis Perlmann an, der Ende März aus dem Unternehmen ausscheidet.

Torben Roß ist bei der auf langfristige Auslandsversicherungen spezialisierten BDAE GRUPPE seit 15.01.2018 neuer Vertriebsdirektor. Er folgt auf Dennis Perlmann, der das Unternehmen nach mehr als zehnjähriger Zusammenarbeit Ende März 2018 verlässt.

Nach einem mehrjährigen Zwischenstopp bei einem Versicherungsmaklerbüro durchlief Roß in den letzten elf Jahren mehrere Stationen bei der Grundeigentümer-Versicherung VVaG. Neben der Betreuung und Weiterentwicklung der Makleranbindungen zeichnete er unter anderem verantwortlich für den Aufbau des Vertriebsinnendienstes. (ad)