AssCompact suche
Home
Personen
4. September 2019
Wechsel an der Spitze von Hamburg Trust

Wechsel an der Spitze von Hamburg Trust

Seit Anfang September ist Oliver Priggemeyer neue CEO des Immobilien-Investmentmanagers Hamburg Trust. Der 49-Jährige folgt in dieser Position auf Dr. Georg Reul, der das Unternehmen verlässt. Priggemeyer war bislang als Chief Operating Officer Mitglied der Geschäftsführung.

Der Immobilien-Investment- und Assetmanager Hamburg Trust hat einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt gegeben. Seit 01.09.2019 ist Oliver Priggemeyer neuer CEO des Unternehmens. Der 49-Jährige gehörte bereits seit Anfang 2018 als Chief Operating Officer der Geschäftsführung von Hamburg Trust an. Zuvor war er im Topmanagement von verschiedenen Immobiliengesellschaften tätig, zuletzt als Vorstand der IVG Immobilien AG/Office First Immobilien AG.

Priggemeyer folgt in seiner neuen Position auf Dr. Georg Reul, der seit Januar 2017 CEO der Hamburg Trust war und nun im besten Einvernehmen das Unternehmen verlässt. Unter der Leitung von Reul hatte die Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage GmbH die strategische Entwicklung als Immobilienmanager für institutionelle Investoren fortgesetzt. Aktuell betreut das Unternehmen Immobilien im Wert von rund 1,7 Mrd. Euro für institutionelle und private Anleger. (tk)